Wieder Gold fürs Michelsamt: Apfelschaumwein ausgezeichnet

Der erfrischend-elegante Apfelschaumwein von Anton und Paula Furrer-Amrein gewinnt am Schweizer Süssmost-Qualitätswettbewerb 2017 eine Goldmedaille. Herzliche Gratulation und Prost!

Probieren Sie diese die Michelsamt Spezialität   >>zum Webshop

 

 

Wir haben einen Gewinner: Der Extrahartkäse heisst EmmaGianna

Im Rahmen eines Wettbewerbs wurde ein origineller Name für den 24-monatigen Extrahartkäse der Käserei Neudorf gesucht – und gefunden. Von den zahlreichen Einsendungen wurde schlussendlich der Name EmmaGianna ausgewählt, die Inspiration stammt von Herrn Marco Bucher von Globus. Dort wird die Käsespezialität aus dem Michelsamt ab Herbst 2017 in der Käsetheke zu finden sein.  

 

EmmaGianna ist eine Wortkreation aus den Vornamen der beiden Enkeltöchter von Käsemeister Werner Roth. Der italienische Klang macht dem Käse alle Ehre, denn dieser bringt ein Stück Schweizer Italianata auf den Tisch und ist ideal zum Würfeln oder Reiben.

 

Marco Bucher erhält ein Michelsamt-Geschenkset mit Delikatessen vom Hochplateau. Alle übrigen Teilnehmer erhalten ein Stück echten EmmaGianna. Herzlichen Dank für die Teilnahme und E Guete!

 

Schmecken Sie die Michelsamt Spezialitäten aus lokalem Kreislauf    >> zum Webshop

Internationale Goldmedaille für Naturgold Grossartiger Erfolg der Käserei Neudorf

Käserteam:
Albert Stähelin, Werner Roth, Adrian Willimann